Leistungsschau 2013 im Gewerbegebiet Isenberg

Nach 12 Jahren wird der Gewerbeverein Breisach im Juni 2013 erstmals wieder mit einer großen und attraktiven Leistungsschau das Können und die Innovationskraft von Handwerk, Industrie und Dienstleistern präsentieren. Alle Breisacher Betriebe sind eingeladen sich aktiv zu beteiligen.

Stattfinden soll die Leistungsschau im Gewerbegebiet Isenberg, zwischen Hafen- und Burkheimer Landstraße. Dieser Standort wurde gewählt, weil hier sowohl viele Freiflächen für ein attraktives Rahmenprogram sowie eine ausreichende Zahl von nahegelegenen Parkplätzen für die Besucher vorhanden sind. Unternehmen, die ihren Firmenstandort an anderer Stelle haben, sollen auf den Grundstücken der am Isenberg ansässigen Betriebe Ausstellungsflächen erhalten.

Der Vorstand will noch im Dezember alle Breisacher Betriebe anschreiben, um sie über das Projekt zu informieren und sie zum Mitmachen einzuladen.