Messezeitung „Made in Breisach“ exklusiv für Leistungsschau-Teilnehmer

In Kooperation mit dem Gewerbeverein Breisach e.V. sowie als Teilnehmer der Leistungsschau bietet „breisach aktuell“ allen Ausstellern exklusiv die Teilnahme an der Messezeitung “Made in Breisach“ an.

Dieses eigens für die Leistungsschau produzierte Printmedium wird in einer Auflage von rund 16.000 Exemplaren gedruckt und am 29. Mai 2013 mit Breisach aktuell an 14.000 Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt. Die Größe der Zeitung entspricht dem Format des Stadtanzeigers Breisach.

Als besonderes und einmaliges Angebot wird die Schaltung einer halbseitigen Anzeige in Farbe – Größe: 210 x 142 mm (Breite x Höhe) angeboten. Hinzu kommt Ihr eigener redaktioneller Beitrag mit Bild in Größe einer weiteren halben Seite, sodass jeder Teilnehmer eine ganze Seite zu diesem Preis zur Verfügung stehen hat und auch füllen kann. Zusätzlich als Bonbon obendrauf erhält jeder Inserent 50 Exemplare dieser Messezeitung zum eigenen Verbrauch.

Gerne werden auch andere Formate angeboten.
„breisach aktuell“ freut sich auf den gemeinsamen Messeauftritt und wird Sie in den nächsten Tagen bzw. Wochen persönlich besuchen und ihnen den Prototyp der Messezeitung vorstellen.

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Andreas Dewaldt gerne zur Verfügung.

Ein Gedanke zu „Messezeitung „Made in Breisach“ exklusiv für Leistungsschau-Teilnehmer