Netzwerktreffen „Runder Tisch Gewerbe Breisach“ ein voller Erfolg

Im Rahmen des Netzwerktreffens „Runder Tisch Gewerbe Breisach“ hatten am gestrigen Abend die Stadt Breisach am Rhein, der Gewerbeverein Breisach und die Wirtschaftsförderung Region Freiburg die Unternehmerinnen und Unternehmer zum Vortrag „Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing“ in den Badischen Winzerkeller, eingeladen. Mehr als 100 Gäste hatten sich zum Vortrag von Referent Dennis Sohm eingefunden.

Im Anschluss an den Vortrag konnten sich die Gäste im Rahmen eines Apéro in ungezwungener Atmosphäre austauschen. Neben zahlreichen Gewerbetreibenden aus Breisach hatten sich Interessierte aus den Nachbargemeinden und sogar aus der Schweiz eingefunden.

Allen am Thema weiter interessierten Mitgliedern und Breisacher Unternehmen bietet unser Mitglied Netcontrol GmbH Intermedia im März einen SEO-Check Ihrer Unternehmenswebsite zum Vorzugspreis von 50.- € an.

Ein Gedanke zu „Netzwerktreffen „Runder Tisch Gewerbe Breisach“ ein voller Erfolg