Themenabend „Tourismus in Breisach am Rhein“ 05. Juli 2017

Einladung zum Themenabend

„Gemeinsam sind wir stark: Tourismus in Breisach am Rhein“

Wann: Mittwoch, 05. Juli 2017, 19h00
Wo: Spitalkirche Breisach (Marktplatz/ Marienau 1)

Redner: Max F. Jahn, Jahn & Kollegen: Jahn & Kollegen UG, Schallstadt

Der Gewerbeverein Breisach am Rhein lädt am Mittwoch, 05. Juli 2017, 19h00 seine Mitglieder und  alle interessierten Gewerbetreibenden aus Hotellerie, Gastronomie und Einzelhandel zu einem gemeinsamen ThemenabendGemeinsam sind wir stark: Tourismus in Breisach am Rhein in die Spitalkirche am Marktplatz; Marienau 1, in Breisach am Rhein ein.

Gastredner des Abends ist Max F. Jahn, Jahn & Kollegen, aus Schallstadt. Herr Jahn wird in seinem Vortrag mit den Teilnehmenden einen Blick auf den Tourismus – Stand heute – in Breisach am Rhein werfen und Konsequenzen, Ideen und Handlungsempfehlungen für die zukünftige Entwicklung aufzeigen und diskutieren.

Im Anschluss an die Veranstaltung findet ein kleiner Umtrunk statt, zu dem der Gewerbeverein sehr herzlich einlädt.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!